• Jobs Job bei Benninghoven GmbH & Co.KG

Benninghoven GmbH & Co.KG

Mülheim (Mosel)

Organisation / Verwaltung

Mülheim (Mosel)

Area Sales Manager (m/w) Schwerpunkt Südamerika Benninghoven GmbH & Co.KG Mülheim (Mosel) Kompetenter Ansprechpartner für unsere internationale Kundschaft, Niederlassung und Händler im jeweiligen Markt; Abwicklung der gesamten Korrespondenz und Beratung unserer jeweiligen Landesniederlassung und internationalen Vertriebspartnern / Händlern.

Die Benninghoven Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Wirtgen Group Einem Expandierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Marken Wirtgen Vögele Hamm Kleemann Und Benninghoven Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokale Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Benninghoven Der Spezialist Für Die Herstellung Von Asphaltmischanlagen Und Deren Komponenten Zur Verstärkung Unseres Teams In Mülheim An Der Mosel Suchen Wir: Area Sales Manager (m / W) Schwerpunkt Südamerika Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Internationale Kundschaft Niederlassung Und Händler Im Jeweiligen Markt Abwicklung Der Gesamten Korrespondenz Und Beratung Unserer Jeweiligen Landesniederlassung Und Internationalen Vertriebspartnern / Händlern Aufgrund Ihrer Sehr Vertriebsorientierten Persönlichkeit Fällt Es Ihnen Leicht Die Niederlassung Bzw Händler Auch Vor Ort Aktiv Beim Kunden Zu Unterstützen Aktive Mitarbeit In Allen Prozessen Der Angebotserstellung Und Auftragsbearbeitung Reisen In Die Jeweiligen Märkte / Länder Betreuung Von Besuchern Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Von Marktstrategien Und Dem Weiteren Auf- Und Ausbau Unserer Internationalen Vertriebsorganisation Teilnahme An Nationalen Und Internationalen Messen In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Den Leiter Vertrieb (sitz In Mülheim) Ihr Profil: Ein Betriebswirtschaftliches Bzw Technisches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Fundierter Berufserfahrung Im Internationalen Geschäft Gutes Technisches Verständnis Kontaktfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Spanische Sprachkenntnisse Englisch Verhandlungssicher Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Benninghoven Gmbh & Co Kg/personalabteilung Industriegebiet · D-54486 Mülheim An Der Mosel · Tel: 0 65 34 - 18 90 · Fax: 0 65 34 - 89 70 Info@benninghovencom Wwwbenninghovencom Area Sales Manager (m/w) Schwerpunkt Südamerika Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Internationale Kundschaft Niederlassung Und Händler Im Jeweiligen Markt Abwicklung Der Gesamten Korrespondenz Und Beratung Unserer Jeweiligen Landesniederlassung Und Internationalen Vertriebspartnern / Händlern Mülheim (Mosel)

Projektleiter/in Internationalisierung (m/w)

KVP-Manager (m/w)

Benchmarker (m/w)
   Benninghoven GmbH und Co.KG (Mülheim (Mosel))

(Junior) Referent / Manager QM lokal (m/w/i)
   MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH und Co. KG (Bilveringsen)

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
   AP IundG GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Nürnberg)